Siegerehrung des Logo-Wettbewerbs

Seit Februar hatte die Grundschule im Löscher einen Wettbewerb zur Findung eines Schullogos ausgeschrieben. Am Schulfest konnten endlich alle Preisträger bekanntgegeben und das Siegerlogo präsentiert werden. Bei den Kindern haben folgende SchülerInnen mit ihren Siegerbeiträgen ein kostenloses T-Shirt bzw. eine Kappe abholen dürfen:

 

Carmen S.
Timo B.
Noah H.
Felix H.
Christina B

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

Das Siegerlogo stammt von Herrn Behringer. Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank noch einmal für alle weiteren Besprechungen und Mühen, die sie mit uns hatten.
Ein Dankeschön geht auch an unsere Lehrerinnen Frau Klein und Frau Bader für die Planung, die Durchführung und für alles was sonst noch so anfiel.
Bei Frau Velte im Sekretariat können übrigens noch T-Shirts, Kappen oder Buttons erworben werden.

K. Durben, Rektorin