Schulausflug ins Freilichttheater 2013

Am 28. Juni hat die Löscherschule Möglingen einen Schulausflug ins Freilichttheater nach Ludwigsburg gemacht. Wir waren in dem Stück Momo. Aber bevor wir mit den Bussen los sind gab es noch zwei Schulstunden Unterricht. Dann versammelten sich alle Klassen im Schulhof und gingen zu dendrei Bussen die auf uns warteten. Als wir angekommen sind durftenwir im Cluss-Garten unser Vesper essen und auf die Toiletten gehen, dann ging das Stück los es ist sehr witzig, aber auch spannend.Momo ist ein Mädchen und hilft den Menschen sich gegen die Grauen Herren zu wehren. Diese stehlen den Menschen die Zeit und rauchen diese in ihren Zigarren. Mehr verrate ich euch aber nicht, denn vielleicht wollt ihr das Stück selbst noch anschauen. Als das Theater aus war durften wir noch ein bisschen auf dem Spielplatz spielen. Und dann sind wir wieder mit Bussen in die Schule zurück gefahren.

Fabian Kl. 4b