Praktikantinnen

Liebe Klasse 4a, wir sind eure neuen zwei Praktikantinnen und wollen uns nun hier kurz bei euch vorstellen 🙂

Damit wir aber auch wissen wer ihr seid und wir euch besser kennenlernen können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns auch einen Steckbrief von euch schickt!:)
Bitte schreibt euren Steckbrief bis nächste Woche Freitag und legt ihn in der Schule entweder in die Ablage eurer Klasse am Eingang der Schule (hierfür stehen Boxen bereit) oder schickt ihn uns per E-Mail an Praktikantinnen-loescherschule@web.de. Falls ihr Fragen zu Schulaufgaben oder Mathe im Mai habt dürft ihr uns auch sehr gerne Emails schreiben.

Wir werden die kommende Woche jeden Tag (außer Mittwoch) ein webex Meeting für euch anbieten bei dem ihr Fragen stellen könnt und wir ein paar Mathespiele mit euch machen 🙂

Montag: 14-15 Uhr

Dienstag: 10-11 Uhr

Donnerstag: 14-15 Uhr

Freitag: 10-11 Uhr

Wir sind schon gespannt und freuen uns über eure Steckbriefe und Fragen aller Art! Wir sind erreichbar über diese Mail: Praktikantinnen-loescherschule@web.de

Nun noch ein kurzes Rätsel. Könnt ihr erraten wer Frau Patyna und wer Frau Stark ist? Schreibt eure Lösungen mit auf euren Steckbrief. Die Auflösung kommt nächste Woche.

Wir freuen uns euch kennenzulernen! 🙂

Liebe Grüße von Frau Patyna und Frau Stark

Hallo liebe Klasse 4a. Wir sind eure neuen zwei Praktikantinnen und wollen uns nun hier kurz bei euch vorstellen.

Frau Patyna

Name:  Jana Patyna

Wohnort: Ludwigsburg

Studium: Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg

Schulfächer die ich unterrichten werde:  Mathe und Sachunterricht

Hobbys: schwimmen, backen und kochen, Freunde treffen, lesen

Das mag ich gar nicht: Streit

Lieblingsessen: Maultaschen mit Kartoffelsalat

 

Frau Stark

Name: Theresa Stark

Wohnort: Marbach am Neckar

Studium: Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg

Schulfächer die ich unterrichten werde: Deutsch, Sachunterricht

Hobbys: klettern, schwimmen, wandern, Musik machen (ich spiele Klavier, Klarinette und ein bisschen Gitarre), lesen, backen und kochen, nähen, im Garten werkeln

Das mag ich gar nicht: Lügen

Lieblingsessen: Lasagne

Lieblingsfarbe: grün