LOGO GESUCHT!

Liebe Freunde der Grundschule im Löscher,
seit unserem Umbau haben wir ein modernes, freundliches, helles und offenes Schulgebäude. Nun fehlt uns dazu noch ein Logo, das zu uns passt:  Wir verstehen uns entsprechend unseres Leitbildes, als lebendige, soziale Gemeinschaft. Dies soll sich in diesem Logo, das z.B. T-Shirts und unseren Briefkopf zieren soll, widerspiegeln.

 

Aufgerufen sind alle Kreativen  (Kinder, Eltern, Lehrer…) ein Logo zu gestalten!

Am liebsten wären uns Ideen in digitalisierter Form (Vektorgrafik), aber auch auf Papier gezeichnete Vorschläge sind uns herzlich willkommen. Bitte schicken Sie Ihre Ideen bis 10.März 2014 an die Emailadresse der Schule ( sekretariat@loescherschule.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ), für die Vorschläge in Papierform steht im 1.Stock des Schulgebäudes, ein extra dafür eingerichteter Briefkasten zur Verfügung.

Am 17.Mai 2014 beim Schulfest wollen wir das neue Logo vorstellen und den Gewinner mit einer Überraschung auszeichnen.

Viel Spaß beim Entwerfen! Wir sind super gespannt und freuen uns auf viele kreative Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen
M. Klein und I. Bader