Der Wintersporttag der Löscherschule

Am Dienstag, den 27.2.18 hat der Wintersporttag der Löscherschule statt gefunden. Wir waren alle zusammen Schlittschuh laufen.Morgens holten uns die Reisebusse ab und alle freuten sich schon riesig. Als wir in der Eiskunsthalle Bietigheim angekommen waren, zogen sich alle schnell um und gingen aufs Eis. Am Anfang rutschten alle noch etwas hin und her und es gab hier und da ein paar Stürze, aber dann fuhren alle ganz toll übers Eis. Wer eine Pause brauchte, konnte auch etwas von seinem Vesper essen oder sich eine kleine Süßigkeit holen. Alles war ganz toll, aber besonders das Schlittschuh fahren. Na ja, eine Sache war nicht so toll: das Hinfallen! Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende. Um 11.15 Uhr holten uns die Reisebusse wieder ab. Es war ein sehr schöner Tag!