Es weihnachtet sehr!

Am Montag, den 25. November 2013 fand die diesjährige Weihnachtswerkstatt der Löscherschule statt. Von der 2.-5 Unterrichtsstunde hatten die Kinder die Möglichkeit, wunderschöne Fensterbilder ( Schneemänner und Engel), weihnachtliche Anhänger, Wellenfiguren, Wichtelmänner, Weihnachtsmänner und Rentiere zu basteln.

In der Kernzeit konnten Porzellantassen weihnachtlich bemalt werden. Die Angebote wurden von den Kindern begeistert angenommen. Alle waren mit Feuereifer dabei. Das Schulhaus war schon nach kurzer Zeit erfüllt von einem herrlichen Plätzchenduft; denn bei Frau Röske durfte wieder gebacken werden. Um 12 Uhr waren sämtliche Vitrinen im Schulhaus mit den wunderschön gestalteten Basteleien geschmückt und boten einen sehr schönen weihnachtlichen Anblick. An den Fenstern klebten bereits unzählige Engel und Schneemänner. Eine gelungene Weihnachtswerkstatt