Eislaufen

Am Donnerstag, den 12.2.2015 machten sich die Schüler der Löscherschule in Möglingen auf, einen tollen Vormittag in der Eislaufhalle in Bietigheim zu erleben. Die ersten Kinder saßen bereits um 8.15 Uhr im Bus, der nach Bietigheim fuhr.Die Erst- und Zweitklässler kamen etwas später dazu. Auf der Eisfläche zeigten viele Kinder ihr Können als Eisschnellläufer. Manche Kinder fühlten sich an der Hand ihrer Lehrerin oder einer Begleitperson sicherer. Die Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und hatten an diesem Vormittag viel Freude. Alle freuen sich bereits auf den Eislauftag im nächsten Jahr.
M. Löser

Ein schöner Tag auf dem Eis    
Am Donnerstag den 12.02.2015 war die Löschergrundschule aus Möglingen in der Eishalle in Bietigheim Schlittschuh laufen. Alle Klassen mit ihren Lehrerinnen, sowie einigen Eltern sind mit dem Bus zur Eishalle gefahren. Dann haben wir uns umgezogen und sind ab auf die Eisfläche. Die zwei Stunden vergingen viel zu schnell, denn wir hatten total viel Spaß. Nun fuhr der Bus uns wieder zurück zur Schule. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Das war ein toller Tag!
von Emily Jung, 4a

Klasse 4a auf dem Eis